2018-07-16 02:37
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2011/1
SGL-Lager 2011
Liebe Lenzburgerinnen und Lenzburger
Die Segelflugsaison 2011 steht vor der Tür. Höchste Zeit, die Ferien für's Segelfliegen zu reservieren! Bitte konsultiert die Lagerdaten 2011 und meldet euch jetzt schon an.
Für das Frühlingslager Ambri sind bisher noch keine Anmeldungen eingegangen. Wer in Ambri nicht dabei sein kann fliegt dieses Jahr in San Vittore (2.-16. April, Lagerleiter Matthias Jauslin).
Eine weitere Neuheit 2011 ist die Streckenflugwoche Birrfeld: für alle, die das Lagerleben tageweise im Birrfeld geniessen wollen (2.-9. Juli, Lagerleiter Patrick Meyer).
Ich freue mich, euch in den diversen Segelfluglagern der SGL begrüssen zu dürfen!
Viel Spass bei der Ferienplanung,
Gruss Patrick

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2011-01-18
Publiziert am 2011-01-18
442 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!