2018-07-16 02:40
  • Cheffluglehrers
Anliegen des Cheffluglehrers 2012/8
Neuer Cheffluglehrer bei der SGL
Liebe Kolleginnen und Kollegen an der letzten Vorstandsitzung im Juli habe ich den Vorstand informiert, dass ich als Cheffluglehrer zurücktreten werde. Mein Entschluss ist zurückzuführen auf eine ausserordentlich grosse berufliche und familiäre Belastung, die es mir nicht mehr erlaubt hat, mein Amt so wahrzunehmen, wie ich mir das vorstelle. Umso mehr freut es mich, dass sich Georg Mathis bereit erklärt hat, dieses Amt zu übernehmen. Er wird ab sofort das Fluglehrer-Gremium leiten und an den entsprechenden Sitzungen repräsentieren. Ich werde natürlich weiterhin als Fluglehrer im Dienste der SGL amten. Ich möchte mich bei Georg für seinen kurzfristigen Entscheid und bei allen Fluglehrer-Kollegen für die Unterstützung in den vergangenen 3 Jahren bedanken.

Euer Cheffluglehrer
Georg Mathis
Letzte Änderung am 2012-12-24
Publiziert am 2012-09-18
457 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Cheffluglehrer!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Cheffluglehrer!