2018-10-17 16:44
  • Beisitzer
Anliegen des Anlässes 2014/13
Details Sauserbummel

Liebe Piloten und Angehörige

Ich lade euch herzlich ein zum diesjährigen Sauserbummel. Er führt uns in eine Gegend, wo wir vor ein paar Jahren schon einmal waren, auf den Tiersteinberg im Fricktal. Wir starten in Wittnau und steigen zuerst steil hoch Richtung Alt Homberg. Wer die Tafeljuraberge kennt, weiss es: ihre Flanken sind steil, dafür sind sie oben nahezu flach.

Ein erstes Teilziel ist die Ruine Tierstein. Von hier aus hat man eine gute Aussicht in den Kettenjura und nach Frick. Nach kurzer Rast steigen wir hoch auf den Tiersteinberg und geniessen die Aussicht in den Schwarzwald und auf den Flugplatz Schupfart. Anschliessend steigen wir hinab nach Wittnau und geniessen in der „Krone“ eine feine Metzgete oder essen à la carte.

Ich bitte darum, sich möglichst bald auf der Homepage anzumelden, damit ich genügen Sitzplätze im Restaurant reservieren kann. Wer nicht an der Wanderung teilnimmt und nur zum Essen kommen möchte, ist gebeten, sich telefonisch bei mir anzumelden (079 791 60 63). Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Der Wanderleiter:
Walter Moor

PS: Ein Informationsschreiben mit Bildern zum findet ihr auf der Webpage under Mitteilungen.


Euer Anlässe
Regula Zingg-Weber
Letzte Änderung am 2014-09-26
Publiziert am 2014-09-26
454 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Anlässe!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Anlässe!