2018-01-19 22:18
  • Beisitzer
Anliegen des Anlässes 2015/1
SGL Fondueabend vom 14. Februar

Liebe SGLer und SGL-Angehörige

Obwohl sich Frau Holle aufs Erste wieder zurückgezogen hat, bin ich zuversichtlich, dass es schon noch einmal Schnee geben wird diesen Winter. So wird dann die Waldhütte Leutwil am 14. Februar, ab 19 Uhr wieder zum "heimeligen SGL-Fondue Stübli". Der Weg wird ab der Kirche Leutwil mit Ballons gekennzeichnet sein.

Wie im letzen Jahr bitte ich euch 25.- Fr. pro Person für Essen und Mineral mitzunehmen (Kinder sind gratis). Für den Wein wird wie gewohnt ein "Extrakäseli" bereitstehen. Wer möchte, darf auch gerne das Dessertbuffet mit etwas Süssem erweitern. Besten Dank!

Bitte auf der SGL Webpage anmelden!!!

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr und eine tolle Flugsaison 2015.
Michi


Euer Anlässe
Regula Zingg-Weber
Letzte Änderung am 2015-01-08
Publiziert am 2015-01-08
331 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Anlässe!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Anlässe!