2024-03-19 03:24
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2015/14
Tag der offen Tür
Der Tag der offen Tür ist Geschichte. Ich bedanke mich bei allen, welche sich an der Organisation und der Durchführung beteiligt haben. Der Anlass generell und der SGL Stand im speziellen können als Erfolg verbucht werden. Wir hatten alle Hände voll zu tun, den vielen interessierten Besucher unser Hobby zu näher zu bringen. Am Abend fand noch ein Treffen aktueller und ehemaliger SGL-Vorstände statt.
Ziellandekonkurrenz in Olten
Der nächste Anlass steht schon vor der Tür: die ZLK 2015 in Olten am Sonntag den 13. September. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Am Samstag 12. September dürfen wir in Olten einen Windenstart-Trainingstag durchführen. Auch hier bitte ich darum, rege von dieser Gelegenheit Gebrauch zu machen.

Euer Obmann
Christian Abegg
Letzte Änderung am 2015-08-25
Publiziert am 2015-08-25
1353 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!