2018-01-17 20:54
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2015/15
Windentraining und Ziellandekonkurrenz
Nächstes Wochenende sind wir in Olten zu Gast, um unsere Kompetenzen an der Winde aufzufrischen. Dieser Anlass ist für alle Mitglieder offen. Insbesondere für jene, welche frisch zu uns gestossen sind, sowie Kandidaten und andere, welche nicht solo an die Winde dürfen, sind eingeladen diese interessante Startart mit dem Fluglehrer zu erleben und zu erlernen. Aber auch nicht aktiv fliegende und Ehemalige sind willkommen.
Aktuell sind nur wenige angemeldet; das ist schade. Ich möchte alle ermuntern zu kommen. Sollte das Wetter keinen Flugbetrieb erlauben, würden wir das bis um 20:00 Uhr jeweils am Vorabend kommunizieren und allenfalls ein Ausweichdatum in Erwägung ziehen.
Es wird um Anmeldung gebeten, sodass die Küche in Olten planen kann. Bei genügend Interesse werden wir etwa 2 mal im Jahr einen solchen Anlass organisieren.

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2015-09-05
Publiziert am 2015-09-05
328 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!