2018-08-19 01:31
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2016/25
Arcusfeier
Die Feier ist vorbei. Mir hat es gefallen. Ich hoffe euch auch. Leider konnte ich den Überflug nicht sehen ;-). Speziell gefreut hat mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Herzlichen Dank an alle, welche mitgeholfen haben, diesen Anlass zum Erfolg zu führen. Insbesondere danke ich Regula, Peter und Jan, welche für den Apero zuständig waren, Thomas Naegeli, welcher den Grill angefeuert hat, Ruedi für sein Partyzelt und der Feuerwehr des Flughafens vertreten durch Max Gloor für seinem schönen Wasserbogen. Natürlich geht auch ein Dankeschön an alle Spender von Salaten und Süssigkeiten. Bitte daran denken, mir alle Fotos und Videos zu kommen zu lassen.
OLC Runde 20
Heute Sonntag ist nochmals gutes Flugwetter. Gestern haben wir es schlecht genutzt. Geht heute nochmals fliegen und ladet die Flüge hoch zum OLC.
Sauserbummel
Der nächste Anlass steht bald vor der Tür: unser traditionelle Sauserbummel. Walto Moor wir uns führen. Die Einladung mit den Details folgt in Kürze.

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2016-09-21
Publiziert am 2016-09-11
407 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!