2018-06-25 03:48
  • Kassiers
Anliegen des Kassiers 2007/1
Jahresbeitrag
Gemäss unserem Tarifblatt 2007 ist die erste Hälfte des Jahresbeitrages am 31. März fällig. Ich erwarte also von allen Mitgliedern, dass bis 30. April 2007 mindestens die Hälfte des Jahresbeitrages eingetroffen ist. Herzlichen Dank all jenen, die schon jetzt den vollen Beitrag überwiesen haben.

Wer seinen Jahresbeitrag also noch nicht bezahlt hat, soll dies bitte unverzüglich nachholen! Ich versende ungern Mahnungen.

Die Mitgliederbeiträge 2007 können wie folgt überwiesen werden:
• Auf das Postkonto 50-5936-9 der Segelfluggruppe Lenzburg.
• Auf das Konto CH32 0830 7000 0512 2703 7 der SGL bei der Hypothekarbank Lenzburg, Bank-Clearing Nr. 8307

Ich möchte euch bitten, eure Zahlungen mit einem Zahlungsauftrag via Bank- oder Postkonto zu überweisen, damit die Spesen, die uns die Post verrechnet, möglichst niedrig bleiben. Für jede grössere Einzahlung, die am Postschalter getätigt wird, verrechnet uns die Post Spesen zwischen zwei und drei Franken, die ich gerne sparen möchte.

Euer Kassier
Thomas Naegeli
Letzte Änderung am 2007-04-23
Publiziert am 2007-04-23
404 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Kassier!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Kassier!