2024-04-19 02:37
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2018/7
Java Top Task
Mit Java Top Task gibt es seit einiger Zeit ein Problem. Das Popup mit dem Ladevorgang geht nicht mehr zu. Wenn das passiert, sucht nach dem jtt.properties. Es liegt normalerweise hier "C: Users my_user jtt". Löscht diese Datei. Danach geht JTT wieder.
Helfer an der SM
Es sind immer noch über 200 Helfereinsätze offen und nur noch rund 50 Tage bis zur SM. Ich könnte besser schlafen, wenn sich die Liste langsam füllen würde. Ich bitte euch alle inständig, ein paar Einsätze zu übernehmen und allenfalls auch noch ein paar Kollegen und Familienmitglieder zu animieren. Die verschiedenen OK-Mitglieder haben teilweise bereits enorm viel Zeit aufgewendet, um die SM zu einem Erfolg werden zu lassen. Aber an der SM selber braucht es alle.

Euer Obmann
Christian Abegg
Letzte Änderung am 2018-04-27
Publiziert am 2018-04-27
1040 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!