2018-07-16 02:38
  • Kassiers
Anliegen des Kassiers 2007/2
Bitte werbt Passivmitglieder!!!
Die Anzahl unserer Passivmitglieder nimmt ständig ab. Daher haben wir auch Jahr für Jahr weniger Einnahmen aus Passiv-Mitgliederbeiträgen.

Es ist mir daher ein Anliegen, euch zur Werbung von Passivmitgliedern zu motivieren. Sicher habt ihr in eurem Bekanntenkreis Leute, denen ihr die Passiv-Mitgliedschaft bei unserer Gruppe schmackhaft machen könnt. Sprecht eure Freunde, Kollegen oder Passagiere darauf an.

Ein Passivmitglied der Gruppe zahlt Fr. 30.-- Mitgliederbeitrag. Alle Passivmitglieder werden von mir jedes Jahr zu einem Windenstart eingeladen. Also, werbt Passivmitglieder und meldet mir deren Adressen. Wenn jedes Mitglied nur ein einziges Passivmitglied anwirbt, fliessen zusätzlich Fr. 3000.-- in die Kasse der SGL.

Euer Kassier
Thomas Naegeli
Letzte Änderung am 2007-05-25
Publiziert am 2007-05-25
1023 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Kassier!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Kassier!