2020-10-25 02:10
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2020/14
Information über den Vorfall mit dem 1L

Guten Tag

 

Am Freitag, den 26. Juni 2020, gab es mit unserem Arcus 1L einen Zwischenfall bei der Landung im Birrfeld. Bei böigen und starken Windverhältnissen geriet die Landung auf Piste 26 zu lang und der Arcus machte eine ungewollte "Aussenlandung" im angrenzenden Feld. Weder Personen noch der Arcus haben Schaden genommen. Die SUST hat aber eine Untersuchung eingeleitet.

 

Wir sind froh, dass es zu keinen Schäden kam, und informieren Euch, wenn das Resultat der Untersuchung feststeht. 

 

Fliegerischer Gruss

Thomas

 

 

 


Euer Obmann
Thomas Schiesser
Letzte Änderung am 2020-07-04
Publiziert am 2020-07-04
280 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!