2018-04-23 23:03
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2008/3
fly-in 75
Liebe SGL-Freunde

Anlässlich unseres 75-jährigen Jubiläums findet von Sonntag 17. August bis Samstag 23. August ein ganz besonderer Anlass statt: fly-in 75. Jeder der 7 Tage steht unter einem Thema. Eine Aufstellung der verschiedenen Anlässe findet ihr auf der homepage www.flyin75.ch (siehe Menu Programm“).

Damit wir einen geordneten Flugbetrieb sicherstellen und auch die zahlreich erwarteten Gäste betreuen können, brauchen wir eure aktive Mithilfe.

Ich rufe euch alle auf, sich für einen oder noch besser für mehrere Helfer-Einsätze auf der Einsatzliste einzutragen. Zu diesem Zweck klickt ihr auf www.flyin75.ch , dann auf Menu „SGL Kontakt (restricted)“. Mit dem persönlichen SGL-Login kann man sich hier einloggen. Nun erscheint die Anweisung für Einträge in die Helferliste. Sofort ausprobieren und danke für den Eintrag :-)

Wir alle freuen uns auf einen tollen Anlass, zu dem auch Familien und Freunde eingeladen sind.

Matthias Jauslin

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2008-05-30
Publiziert am 2008-05-30
442 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!