2018-01-17 20:52
  • Aktuars
Anliegen des Aktuars 2017/1
Neuer Titel

Liebes SGL-Mitglied


Wie bereits in den letzten beiden Jahren möchten wir wieder Schnupperflüge für die Studierenden der Fachhochschule Windisch durchführen um unser Fliegervirus weiterzugeben. Die Begeisterung von unseren bisherigen Schnupperflieger war gross. Ich bin zuversichtlich den Einen oder Anderen in ein paar Jahren selbst aus dem Birrfeld abheben zu sehen.


Um die Studierenden auf unser Angebot aufmerksam zu machen, findet am Mittwoch 1. März an der Fachhochschule Windisch im Gebäude 1 ein Infoevent statt. Dazu stellen wir eines unserer Segelflugzeuge in die Einganghalle der Schule, wir gehen auf die gwundrigen Fragen der Passanten ein und werben für die Schnupperflüge. Für den Event sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen, ich freue mich wenn Du am 1. März Zeit findest einen halben Tag am Stand mitzuhelfen. Hier der Link für die Anmeldung:


Helfereinsatz am Morgen Helfereinsatz am Nachmittag
Ganz toll wäre, wenn wir den Arcus zeigen könnten, der Wow-Effekt wäre garantiert. Jedoch geht das nur wenn wir genügend Helfer zum Montieren/Demontieren sind und jemand dabei ist, der mit der Montage vertraut ist.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!


Euer Aktuar
Jan Hess
Letzte Änderung am 2017-02-11
Publiziert am 2017-02-11
352 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Aktuar!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Aktuar!