2024-04-26 05:06
  • Cheffluglehrers
Anliegen des Cheffluglehrers 2009/4
Saisonstartbriefing 2009
Das Saisonstartbriefing 2009 wurde wiederum von erfreulich vielen Mitgliedern besucht. Dieser Anlass ist ein wichtiger Bestandteil unseres Gruppenlebens insbesondere in betrieblicher Hinsicht und in allen Belangen der Flugsicherheit. Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen.

Für jene, welche es nicht richten konnten, stehen die verschiedenen Präsentationen nun als Mitteilung auf der SGL-Homepage zur Verfügung. Bitte im Selbststudium bearbeiten!
Sicherheitsseminar
Bitte nicht vergessen! 8. April 2009, 19:30 Uhr, Clubraum, Flugplatz Birrfeld

Euer Cheffluglehrer
Markus Romer
Letzte Änderung am 2009-03-29
Publiziert am 2009-03-29
1192 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Cheffluglehrer!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Cheffluglehrer!