2021-03-01 05:30
  • Cheffluglehrers
Anliegen des Cheffluglehrers 2021/1
Flugzeuganträge / Unterstützung SFVS - Luftraum

Für das 2021 wünsche ich Euch alles Gute und hoffentlich viele schöne Segelflüge.

Flugzeuganträge für 2021 bitte möglichst bis zum 10. Februar per Mail (das alte Formular ist nicht notwendig) an mich schicken, damit der Vorstand diese an der ersten Vorstandssitzung am 11. Februar behandeln kann. Diese Anträge werden gegenüber später eintreffenden Anträgen bevorzugt.
Lagerleiter: Bei Segelfluglagern mit noch nicht bekannter Teilnehmerzahl reicht eine ungefähre Abschätzung der benötigten Flugzeuge.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Markus Romer ist im Segelflugverband als Birrfelder und SGL-Vertreter im Bereich Luftraum aktiv. Der Verband und Markus suchen aktuell einen zweiten Vertreter zur Unterstützung und späteren Ablösung von Markus.
Da das Birrfeld von zukünftigen Umgestaltungen des Luftraums Zürich sicher mitbetroffen sein wird, wäre ein Birrfelder Vertreter wünschenswert. Das Amt gibt die Gelegenheit, die Zukunft im Luftraumbereich mitzubegleiten, Voraussetzungen sind gute Kenntnisse im Bereich Luftraum bzw. die Bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen und die Interessen der Segelflieger zu vertreten. Wer Interesse hat, kann sich direkt bei Markus Romer melden.


Euer Cheffluglehrer
Michael Wegmann
Letzte Änderung am 2021-01-06
Publiziert am 2021-01-06
231 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Cheffluglehrer!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Cheffluglehrer!