2018-07-18 16:22
  • Sportchefs
Anliegen des s 2011/6
Dran bleiben!
Dank dem Einsatz von Dieter konnten wir am vorletzten Wochenende in der OLC League punkten. Am vergangenen Wochenende war aber scheinbar kein einziger SGLer in der Luft. Somit war dieses Wochenende eine Nullrunde für die SGL. Unsere nächsten Verfolger, die SG Oberaargau hingegen punktete mit einem schönen Flug von Rolf Friedli (es war also fliegbar)! Was heißt dies nun für uns? - Wir sind nach wie vor auf dem 3. Rang, aber unser Vorsprung ist auf bloß 7 Punkte zusammengeschrumpft. Noch ein Nuller-Wochende können wir uns nicht leisten! Für die verbleibenden fünf Runden der OLC-League ist nun der Einsatz aller gefragt. Die kommenden zwei Wochenende braucht es insbesondere den Einsatz der Zweisimmener und der Zuhausegebliebenen (auch bei schlechtem Wetter). Wir müssen nun dranbleiben, um den tollen dritten Rang ins Trockene zu bringen; das heißt, viel und schnell fliegen und die Flüge hochladen!

Euer
Letzte Änderung am 2011-07-28
Publiziert am 2011-07-28
536 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch !
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch !