2018-09-22 11:46
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2013/5
GV Regionalverband Aargau des AeCS (AeCA)
Liebe Lenzburgerinnen und Lenzburger

An der Generalversammlung des AeCA vom 5. April 2013 wurden folgende Mitglieder der SG-Lenzburg in den Vorstand gewählt:
- Hanspeter Studiger (bisher),
- Werner Neuhaus Jun. (bisher),
- Thomas Schiesser (neu).

Alle übrigen aufgestellten Kandidaten für den AeCA-Vorstand (siehe Birrfelder Flugpost) wurden ebenfalls gewählt.

Bei der Wahl zum AeCA-Präsidenten ist Matthias Jauslin gegen Ruedi Steiner mit 85 zu 92 Stimmen nur ganz knapp unterlegen.

Ich danke allen SGL-Kandidaten, die sich der Herausforderung zur Wahl in den AeCA-Vorstand gestellt haben. Ich gratuliere allen gewählten Kandidaten und wünsche Ihnen viel Erfolg und Genugtuung in ihrer Arbeit. Ich danke euch allen, die ihr unsere Kandidaten an der gestrigen GV tatkräftig unterstützt habt.

Liebe Grüsse,

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2013-04-06
Publiziert am 2013-04-06
483 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!