2018-01-17 20:58
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2007/3
News Woche 15 Birrfeld von Roger Trüb
Die Feuerwehrübung vom 25. April ist für alle Fluglehrer, AIS-Mitarbeiter, Mechaniker und Flugplatzchef-Stv. obligatorisch!

Fluglehrer und AIS: Bitte unsere Kunden immer darauf hinweisen, dass die Flugstundenpreise durch die Mitgliedschaft im AeCA und mit dem Rabattpaket gesenkt werden können.

Betankungsvorschriften PMF: Bitte immer nur so viel tanken, wie für den Flug plus Reserve benötigt wird. Mit dem tieferen MTOW kriegen sonst nachfolgende Piloten mit vielen Passagieren enorme Probleme. Für einen guten Piloten welcher auch ökologische Grundsätze beachtet, sollte dies jedoch nichts neues sein und gilt sowieso für alle Flugzeuge.

Der Warrior HB-PMC hat den Thielert Dieselmotor erhalten und konnte zur Lackierung nach Deutschland überflogen werden. Ab ca. 1. Mai wird er der FSB wieder zur Verfügung stehen. Der letzte Theoriekurs über den Warrior mit Thielert Dieselmotor findet am kommenden Freitag den 20. April um 18.30 Uhr statt. Anmeldungen bitte an Roger Trüb.

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2007-04-15
275 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!