2018-11-18 08:53
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2017/14
Schaden am Duo im Lager Samedan
Beim Ausrollen hat der Pilot eine grössere Unebenheit erwischt. Die Fahrwerksklappe wurde abgerissen/zerbrochen. Zudem kam es zu einer Berührung des Flügelrädchens mit einer weiteren Unebenheit, wobei das Rädchen aus dem Aussenflügel herausgeriessen wurde. Der Schaden ist bereits behoben worden und der Duo steht zur Verfügung. Danke an den Piloten für die schnelle Erledigung.
Viele Schäden durch Unachtsamkeit
Diese Schäden sind ärgerlich. Einerseits wegen den Ausfällen der Flugzeuge, andererseits wegen den Kosten und Aufwände, welche sie verursachen. Wir werden die Vorfälle anlässlich des Saisonstartbriefings aufarbeiten, um etwas daraus zu lernen.
Kein Sauserbummel
Es wird dieses Jahr aus verschiedenen Gründen keinen Sauserbummel geben. Aktuell arbeiten wir auf einen Fondue- oder Raqueletabend im Februar hin und hoffen auf rege Beteiligung.
Keine Herbstversammlung
Es wird im 2017 keine Herbstversammlung stattfinden. Der Vorstand ist der Meinung, dass das nicht notwendig ist.

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2017-09-16
Publiziert am 2017-09-15
344 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!