2019-10-16 04:41
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2018/12
Deutschen Wetter Dienst
Aktuell sind 13 SGL-Mitglieder Sammellizenznehmer beim Deutschen Wetter Dienst. Durch die Sammellizenz kommt der einzelne günstiger. Je mehr wir sind, desto günstiger. Interessenten meldet sich bitte bei Marcel Panholzer (marcel@mrp.ch), er kann euch in die Sammellizenz aufnehmen. Bestehende Verträge mit MeteoSwiss können zum Ablaufdatum übernommen werden. Die Mitgliedschaft in der Sammellizenz geht fix jeweils von Januar bis Dezember, somit ist jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen um von Anfang an zu profitieren. Die Kosten belaufen sich auf €53.55 pro Kalenderjahr und werden von unserem Kassier in Rechnung gestellt. Marcel braucht Name/Vorname, Mail und Post-Adresse. Wer einen bestehenden Vertrag mit MeteoSwiss hat, soll dies bitte vermerken im Mail sowie, dieselbe Mail Adresse angeben, damit die Verträge identifiziert und nach deren Ablauf nicht erneuert werden.
Probleme mit der Webseite
Seit einigen Wochen stellen wir Probleme mit unserer Webseite fest. Es gehen Eingaben scheinbar verloren. Das ist irritierend aber das Problem ist nicht serverseitig und es liegt auch nicht an der Seite. Offensichtlich wurden die Browser geändert und laden nun nicht mehr die aktuellste Seite vom Server. Deswegen mus nach jeder Eingabe der Refreshknopf gedrückt werden.

Euer Obmann
Richard Hächler
Letzte Änderung am 2018-11-23
Publiziert am 2018-11-23
179 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!