2020-06-04 18:35
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2020/11
Info vom VS - Anmeldungen Fliegerlager Sommer 2020

Guten Tag zusammen

Ich möchte Euch gerne über einige Punkte informieren, sowie motivieren an den Lagern diesen Sommer teilzunehmen. Diese finden nämlich statt und laden ein für tolle Flüge!

Mitgliederbeitrag

An der letzten Vorstandssitzung haben wir die Anpassung der Mitgliederbeiträge wegen der Auszeit aufgrund von Corona diskutiert. Gemäss unseren Vereinsstatuten Pkt 5.2 Abs. e), ist nur die Vereinsversammlung ermächtigt solche Entscheide zu treffen.

Darum haben wir im VS entschieden, dass wir der Vereinsversammlung 2021 einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten werden und entscheiden lassen. Allfällige Anpassungen werden dann mit dem Jahresbeitrag 2021 verrechnet. Der Jahresbeitrag 2020 ist entsprechend wie geplant bis 30.6.2020 zu bezahlen. Vielen Dank.

Vereinsauto Golf

Die Kupplung des Golf war defekt und eine Reparatur wäre viel zu teuer geworden. Darum haben wir den Golf abgestossen, den Parkplatz gekündigt und die Nummer hinterlegt. 

Fluglager Münster und Zweisimmen

Beide Lager finden statt und die entsprechenden Flieger sind bereits reserviert. In Zweisimmen sind auch wieder Fluglehrer dabei, welche junge Piloten in die Fliegerei in den Alpen einweisen können. Wer interesse hat in Münster oder Zweisimmen teilzunehmen, tragt Euch auf der Webseite ein und meldet Euch beim entsprechenden Lagerleiter, der Euch gerne auch mit Informationen behilflich ist! Ich wünsche viele tolle und schöne Flüge in den Alpen

Ich wünsche allen Piloten:innen viel schöne Flüge in dieser Saison.

Fliegerische Grüsse
Thomas


Euer Obmann
Thomas Schiesser
Letzte Änderung am 2020-05-29
Publiziert am 2020-05-29
250 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!