2021-02-24 18:45
  • Aktuars
Anliegen des s 2016/1
Schnupperflüge 2016

Liebes SGL-Mitglied


Wir hatten erfreulicherweise im letzten Jahr einen grossen Zuwachs von neuen Mitgliedern. Wir dürfen uns jedoch auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, dieser Trend ist uns nicht gesichert. Deshalb planen wir auch dieses Jahr wieder Schnupperflüge durchzuführen, um unser Fliegervirus weiterzugeben. Die Feedbacks von letztem Jahr waren spitze und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir suchen für diese Anlässe noch Helfer, welche an den Schnuppertagen einen Fluglehrer mit dem Duo unterstützen und den Schnupperpiloten die Fasizination für unsern tollen Sport weitergeben können. Wir haben vier Samstage dafür vorgesehen, mit dem Sonntag jeweils als Alternate bei schlechtem Wetter. Ihr könnt euch online bei den Anlässen dafür eintragen (bitte auch bereits bei den Ausweichdaten am Sonntag).

Link Anlässe
Damit wir genug Schnupperer zusammentrommeln können, veranstalten wir an der Fachhochschule in Windisch am Dienstag 22. März einen Info-Event. Wir werden dazu unser BE in die Eingangshalle stellen (ich freue mich jetzt schon wieder auf die verdutzten und "gwundrigen" Blicke). Auch da sind wir um zusätzliche Helfer froh. Helfereinsatz am Morgen Helfereinsatz am Nachmittag bis um vier Uhr

Vielen Dank für Deine Mithilfe!


Euer
Letzte Änderung am 2016-02-22
Publiziert am 2016-02-22
692 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch !
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch !