2024-04-18 07:41
  • Aktuars
Anliegen des Aktuars 2018/1
Neuer Titel

Liebes SGL-Mitglied


Wie bereits in den letzten drei Jahren möchten wir wieder Schnupperflüge für die Studierenden der Fachhochschule Windisch durchführen um unser Fliegervirus weiterzugeben. Die Begeisterung von unseren bisherigen Schnupperflieger war gross. Ich bin zuversichtlich den Einen oder Anderen in ein paar Jahren selbst aus dem Birrfeld abheben zu sehen.


Um die Studierenden auf unser Angebot aufmerksam zu machen, findet am Dienstag 6. März an der Fachhochschule Windisch im Gebäude 1 ein Infoevent statt. Dazu stellen wir eines unserer Segelflugzeuge in die Einganghalle der Schule, wir gehen auf die gwundrigen Fragen der Passanten ein und werben für die Schnupperflüge. Für den Event sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen, ich freue mich wenn Du am 6. März Zeit findest einen halben Tag am Stand mitzuhelfen. Hier der Link für die Anmeldung:


Helfereinsatz am Morgen Helfereinsatz am Nachmittag

Vielen Dank für Deine Mithilfe!


Euer Aktuar
Michael Wegmann
Letzte Änderung am 2018-02-26
Publiziert am 2018-02-26
1826 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Aktuar!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Aktuar!