2021-09-24 16:29
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2020/17
Wichtige Mitteilung AeCA - Einladung Testflug Vent

Guten Abend

Mit diesem Mail möchte ich Euch über zwei Punkte informieren:

 

1.) Schreiben vom Vorstand AeCA mit einer wichtigen Mitteilung
Ich habe heute Nachmittag das folgende Schreiben vom Vorstand des AeCA erhalten, mit der Bitte dies an Euch weiterzuleiten. Da dies eine Gegendarstellung ist, füge ich auch den Link zur Webseite an, auf welcher die angesprochenen Textpassagen zu stammen scheinen.

Download des PDF vom Vorstand AeCA hier KLICKEN

Webseite Gruppe AeCA Mitglieder Klicken

 

2) Einladung zum Testflug Ventus 

Nachdem wir den JS3 bereits im Birrfeld Testfliegen konnten, steht nun auch der Test des Ventus an. Dafür müssen wir aber ins Werk nach Deutschland fahren. Am 14. Oktober 2020 findet dieser Testtag statt. Die Testpiloten sind bestimmt, wir freuen uns aber über jedes Mitglied das uns begleitet. Sitzprobe im Cockpit sowie fachlicher Austausch und Fragen stellen mit dem Hersteller sind möglich und auch erwünscht. 

Wer mitkommen will, trägt sich bitte in der Doodle-Umfrage ein, damit wir Euch dann die Informationen zukommen lassen können. 

Link zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/3t3hhucaum9py9td

 

Ich freue mich auf einen spannenden Testflug Tag.

Fliegerische Grüsse

 

Thomas Schiesser


Euer Obmann
Thomas Schiesser
Letzte Änderung am 2020-09-30
Publiziert am 2020-09-29
326 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!