2021-10-28 15:40
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2020/20
Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2021

Liebe SegelfliegerInnen


Das Jahr 2020 war auch für uns in der SG Lenzburg ein anderes Jahr als wir es sonst kennen. Trotz aller Umstände konnten wir aber unserem Hobby diese Saison frönen und der eine oder andere tolle Flug ist auch gelungen. Die Segelfluglager waren gut besucht und verschiedene PilotenInnen flogen ihre ersten Strecken in den Alpen, und genossen die guten Thermikschläuche und Ausblicke auf die schönen Bergspitzen in den Alpen.


Die Aussichten auf die neue Saison sehen besser aus, als vor einem Jahr. Hoffen wir, dass sich die Lage normalisiert und wir ungehindert unsere Saison fliegen können. Den jungen PilotenInnen wünsche ich erste erfolgreiche Schritte auf der Strecke. Den erfahrenen PilotenInnen wünsche ich viele gute Flugtage mit den richtigen Wetterverhältnissen für schöne und wenn gewünscht auch weite Flüge.

Für den heutigen Weihnachtstag, die Festtage und das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Euch Gesundheit, Erfolg und viel Thermik unter den Flügeln im Jahr 2021.


Alles Gute und bliebed gsund

Thomas S.


Euer Obmann
Thomas Schiesser
Letzte Änderung am 2020-12-25
Publiziert am 2020-12-25
329 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!