2024-04-27 08:16
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2021/1
Umfrage über interne Kommunikation

SGL Gruppen Chat

Es gab die letzten Tage eine Diskussion hier, worüber in Zukunft gechattet werden soll? Ist WhatsApp noch vertrauenswürdig, oder müsste eine andere App genutzt werden?

Ich nutze die Diskussion und habe eine Umfrage erstellt über die interne Kommunikation in der SGL. Füllt diese doch bitte aus bis am 7.2.2021 um 18.00 Uhr, und wir entscheiden im Vorstand an unserer Sitzung vom 11.2.20221 wo und wie in Zukunft informiert und gechattet wird 😉.

Vielen Dank und Gruss
Thomas Schiesser


Hier der Link zur Umfrage: https://survey.zohopublic.eu/zs/fThybQ


Euer Obmann
Christian Abegg
Letzte Änderung am 2021-01-24
Publiziert am 2021-01-24
647 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!