2021-10-28 16:32
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2021/6
Aero Club Aargau - GV und Wahlen

Guten Tag zusammen

In den letzten Tagen haben wir alle verschiedene Mails, Briefe und Informationen erhalten bezüglich der anstehenden GV 2021 des Aero Club Aargau.

Die Situation ist unübersichtlich und unklar. Ich kann Euch versichern, dass ich in den letzten Monaten unzählige Stunden in Meetings, Gesprächen, Telefonaten und sonstigen Tätigkeiten dafür verbracht habe. Der SGL-Vorstand hatte bereits letztes Jahr dem AeCA-Vorstand sein Vertrauen ausgesprochen, und diese Meinung haben wir bis heute nicht geändert.

Ich warte nun die offiziellen Informationen und Unterlagen vom Vorstand AeCA ab, welche ja alle Anträge, Wahlempfehlungen etc. enthalten sollte. Leider hat sich das ja nun um eine Woche rausgezögert, wie ihr dem Schreiben vom Präsident Werner Neuhaus vom 22.6.2021 entnehmen könnt. Wenn wir diese Unterlagen vollständig erhalten haben, werde ich den SGL-Vorstand zu einem kurzfristigen Meeting einladen, damit wir die Situation anschauen und neu beurteilen können.

Anschliessend werden wir Euch darüber informieren, wie wir dazu stehen und versuchen Euch die Faktenlage aus unserer und meiner Sicht zu erläutern.

Sicher wird es wichtig sein, dass ihr alle Eure Stimme an der brieflichen GV fristgerecht einreicht. Es wird wohl daraus hinauslaufen, dass gerade unsere Stimmen der Segelflieger entscheidend sein werden, und darum möchte ich Euch schon heute bitten, an diesen Abstimmungen und Wahlen teilzunehmen.

Ich wünsche Euch nun wieder viel schönes und fliegbares Wetter, und gute Flüge.

Thomas Schiesser
Obmann SGL

 


Euer Obmann
Thomas Schiesser
Letzte Änderung am 2021-06-24
Publiziert am 2021-06-24
202 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!