2024-04-21 10:11
  • Obmanns
Anliegen des Obmanns 2022/11
Ausserordentliche Generalversammlung AeCA (Vorstan
Liebe Mitglieder

Am Montag, werden Einladungen zur ausserordentlichen Generalversammlung vom Dienstag, 15.11.2022 an alle stimmberechtigten Mitglieder des AeCA versendet.
Der Aero-Club der Schweiz wurde durch das Bezirksgericht Brugg am 12.9.22 mittels rechtskräftiger Verfügung und Entscheid beauftragt, die a.o. Generalversammlung zu organisieren und durchzuführen.
Der Einladung beigelegt sind die Traktandenliste sowie die Informationen zur notwendigen Anmeldung wie auch der Zufahrts-/Anreiseplan an den Tagungsort bei der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg.
Momentan sind die Vorarbeiten der im Birrfeld beheimateten Flugsportgruppen durch die Obmänner noch im Gang hinsichtlich der Wahlvorschläge.

Die Obmänner der Flugruppen werden noch die Kanditaten treffen und ihren Mitglieder einen Wahlvorschlag vorbereiten. Wichtig sind die Kriterien, unbelastet, konsensorientiert und die Erfahrung, nebst der Einhaltung der Statuten.

Bitte an die SGL Mitglieder, wir benötigen noch Kandidaten aus den Segelfluggrupen.
Kommt an diese Ausserordentliche GV AeCA für die Erstatzwahlen, die Wahlempfehlung wird noch kommen, von seitens SGL Vorstand.

Vielen Dank

Euer Obmann
Christian Abegg
Letzte Änderung am 2022-10-07
Publiziert am 2022-10-07
325 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Obmann!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Obmann!