2024-04-28 14:20
  • Materialwarts
  • Pflege
Anliegen der Materialwarte 2024/1
Räumung Boxen
Ab dem Montag 15. Januar 2024 werden die Dächer der Boxen saniert. Dies wird ca. 4-6 Wochen dauern. Bitte versucht euch die kommende Woche ein paar Minuten Zeit zu nehmen um mitzuhelfen. Es ist ziemlich kurzfristig und wird einiges zu tun geben. Ich bin aktuell mich am organisieren und werde noch Details durchgeben.

Ablauf ca. ist wie folgt:
- Doppelsitzer in Anhänger verladen und im Hangar abstellen
- Anhänger in Hangar
- Räumung Boxen 1-3

Vielen Dank für die Mithilfe jetzt schon!

Gruss euer Materialwart und allen noch einen guten Start in das bereits schon angefangene Jahr 2024!

Euer Materialwart
Livio Aschwanden
Letzte Änderung am 2024-01-07
Publiziert am 2024-01-07
165 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Materialwart!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Materialwart!