2024-03-28 14:26
  • Cheffluglehrers
Anliegen des Cheffluglehrers 2008/1
Flugzeuganträge
Anlässlich der Vorstandssitzung vom 17. 1. 2008 werden die Flugzeuganträge 2008 behandelt. Wer noch Flugzeuge für Lager oder Wettbewerbe beantragen möchte, hat nur noch wenige Tage Zeit.
Safety Workshop mit Alois Bissig
Für den Safety Workshop am 30. Januar konnten wir Alois Bissig gewinnen. Er wird über die Gefahren und Risiken des Alpenfliegens im allgemeinen und das Fliegen bei starken Winden im speziellen referieren. Diese Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen. Wir empfehlen die Teilnahme wärmstens.

Euer Cheffluglehrer
Markus Romer
Letzte Änderung am 2008-01-07
Publiziert am 2008-01-07
1191 mal gelesen!

 Dieses Anliegen editieren. Nur durch Cheffluglehrer!
 Neues Anliegen erstellen. Nur durch Cheffluglehrer!